Montag, 7. September 2015

Angefixt

Nach meiner ersten Bestellung bei Rabea
bin ich total angefixt.

Die Wolle lässt sich super vernadeln. 
Klar, die ungefärbte Wolle stammt auch von meinem 
bevorzugten Wollhersteller.
Und die Farben... da brauche ich nichts mehr
sagen, oder? 
Und Leute, in echt leuchten die noch viel mehr.


Mit so schönem Material macht das Stricken
noch mehr Spass. 
Ich hab übrigens viel in Arbeit,
aber nichts fertig.

Das Leben ist gerade sehr schön, so wie
es ist *hach*

Kommentare:

  1. "Hach", das liest sich gut!
    Das Material sieht schon auf den Fotos sehr schön aus. Viel Spass weiterhin beim verarbeiten.
    Danke schön für die Geburtstagsglückwünsche. Da war ich schon am neuen Wohnort und fing an, die alte, böse Geschichte zu verarbeiten.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So viel "Schön" !!! Die Strängelchen sehen allesamt so toll aus ... hast Du schon Eins im Auge, was angestrickt wird? :) Mir fiele das bei den drei Schönheiten echt schwer...

    schöne Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Farben. Ich muss mir wohl auch mal solch schöne Wolle besorgen, damit endlich mal ein eigenes paar Socken entsteht.... *grins*

    AntwortenLöschen